Merkzettel ()
Vergleich ()
Gespeicherte Suchen ()

Service, Teile & Zubehör

Toyota Protect

Toyota Protect

Neuwagenglanz, der hält. Mit Toyota ProTect ™ schützen Sie Lack, Polster und Leichtmetallfelgen Ihres Fahrzeuges.

Zum Angebot
Rear Entertainment System

Rear Entertainment System

Verwandeln Sie Ihr Auto in einen rollenden Kino- und Konzertsaal.

Zum Angebot
Toyota Hotspot

Toyota Hotspot

Schnelle und komfortable Verbindung mit dem Internet.

Zum Angebot

Toyota News

Toyota wird Partner der Karate-Bundesliga

Toyota wird Partner der Karate-Bundesliga

Köln. Toyota holt sich den schwarzen Gürtel: Die japanische Automobilmarke wird Partner der neu aufgelegten Karate-Bundesliga. In dieser Funktion ist Toyota nicht nur Hauptsponsor, sondern auch Namensgeber der deutschen Eliteklasse, die am 8. März in Hamburg mit der Hinrunde startet.

Artikel lesen
Toyota i-Road rollt über deutsche Straßen

Toyota i-Road rollt über deutsche Straßen

Köln. Der Toyota i-Road rollt erstmals über deutsche Straßen: Das ultrakompakte, dreirädrige Elektroautos ist künftig in Berlin unterwegs. Das sogenannte „Personal Mobility Vehicle“ (PMV) kombiniert die Vorzüge eines Kleinstwagens mit der Wendigkeit eines Zweirads – und sorgt so für mehr Flexibilität und Mobilität im Straßenverkehr.

Artikel lesen
 Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra

Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra

Zuwachs für den Toyota GR Supra: Die fünfte Generation des Sportwagens ist künftig in einer neuen Einstiegsmotorisierung erhältlich. Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 143 g/km

Artikel lesen
Toyota gründet KINTO als Marke für Mobilitätsdienste

Toyota gründet KINTO als Marke für Mobilitätsdienste

Unter dem Namen KINTO startet Toyota in Europa eine neue Marke für Mobilitätsdienstleistungen. Damit unterstreicht der japanische Automobilhersteller seinen Wandel zum Mobilitätsunternehmen, das verschiedene Dienste und Services rund um die Beförderung von Menschen auf der ganzen Welt offeriert.

Artikel lesen
Toyota in Europa weiter auf Erfolgskurs.

Toyota in Europa weiter auf Erfolgskurs.

Toyota ist in Europa auch 2019 gewachsen: Insgesamt 1.089.422 verkaufte Toyota und Lexus Fahrzeuge entsprechen einer Absatzsteigerung von 5,2 Prozent. Der gemeinsame Marktanteil der beiden japanischen Marken kletterte auf 5,3 Prozent.

Artikel lesen
 Toyota baut Stadt der Zukunft

Toyota baut Stadt der Zukunft

Auf einem 175 Hektar großen Gelände am Fuße des japanischen Mount Fuji will Toyota eine Modell-Metropole bauen.

Artikel lesen
Geschäftskunden setzen auf Toyota

Geschäftskunden setzen auf Toyota

Immer mehr Geschäftskunden vertrauen auf Toyota: Allein im November rollten 2.041 Fahrzeuge der Marke Toyota in die Fuhrparks deutscher Unternehmen. Gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht dies einem satten Zuwachs von 22,5 Prozent. Der japanische Hersteller wächst damit auch deutlich schneller als der relevante Flottengesamtmarkt, der im gleichen Zeitraum um 17 Prozent zulegen konnten.

Artikel lesen
MIRISE Technologies entwickelt Halbleiter für die Mobilität der Zukunft

MIRISE Technologies entwickelt Halbleiter für die Mobilität der Zukunft

Die Toyota Motor Corporation und Denso gründen ein Joint Venture: Unter dem Namen MIRISE Technologies entwickelt das Gemeinschaftsunternehmen Halbleiter.

Artikel lesen
 Zero Emission to Frankfurt: Im Toyota Mirai unterwegs

Zero Emission to Frankfurt: Im Toyota Mirai unterwegs

Wasserstoff als Energieträger der Zukunft - das war das Thema der Toyota Zero Emission to Frankfurt Tour.

Artikel lesen
Weltpremiere für Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Weltpremiere für Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Toyota schlägt ein neues Kapitel in der Geschichte des RAV4 auf: Auf der Los Angeles Auto Show (22. November bis 1. Dezember 2019) feiert der Pionier des Kompakt-SUV-Segments Weltpremiere als Plug-in Hybrid. Mehr als 20 Jahre Technologieführerschaft von Toyota auf dem Gebiet der Hybridtechnik versprechen für die erste RAV4 Hybridvariante, die sich an der Steckdose aufladen lässt, ein ebenso kraftvolles wie effizientes Fahrerlebnis. Die Markteinführung ist für die zweite Jahreshälfte 2020 geplant.

Artikel lesen